sylter-royal sylter-royal sylter-royal sylter-royal sylter-royal

Willkommen in der SYLTER ROYAL Austernstube, auch bekannt als Bistro Austernmeyer. Für alle Fans der Schalentiere ganzjährig geöffnet!

Unsere SYLTER ROYAL finden sich auf vielen Speisekarten, natürlich auch auf denen von vielen Sylter Restaurants und Gasthäusern. Wer allerdings unsere Austernstube besucht, der genießt neben einer großen Auswahl an besten Austerngerichten auch noch das originale Ambiente unserer Austernaufzucht: Jedem unserer Besucher steht ein interessierter Blick in unsere Meerwasserbecken offen. Und selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen rund um das Thema Auster sehr gern: Immer aus allererster SYLTER ROYAL Hand.

Sylter Royal - Bistro

Ursprünglich war unser Gebäude in List allein für die Aufzucht und den Vertrieb unserer Austern geplant. Schon bald entschlossen wir uns jedoch auch zum Direktverkauf. Inzwischen können unsere Gäste entscheiden, ob sie nur kurz SYLTER ROYAL Natur genießen, oder sich die Zeit für eine ausgiebige Schlemmerei nehmen möchten.

Sylter Royal - Bistro

In den Räumen von Dittmeyer's Austern-Compagnie geht probieren über studieren. In der kleinen, aber feinen Austernprobierstube ist ein beliebter Treffpunkt für Austernfans und solche, die es werden wollen, entstanden.

Natürlich ist die Austernstube längst zu einer Sylter Institution geworden, die sich auch bei den Inselbesuchern herumgesprochen hat: Viele unserer Gäste besuchen uns seit Jahren regelmäßig und immer wieder sehr gern.